Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen Schlafen Beikost Formulanahrung


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Meriam Benali
28.04.2024 14:31:31
Liebe Kristin. Ich wollte mich bei dir bedanken. Du warst auch meine Rettung, da du im Gegensatz zum KiA und KiChirurgen das posteriore Zungenband erkannt hast. Im Gegensatz zu den genannten hast du auch die Funktion überprüft und nicht nur einen Blick drauf geworfen. Hinzu kommt einfach deine nette und lockere Art und man fühlt sich einfach direkt wohl. Ich kann die liebe Kristin wirklich jedem empfehlen, besonders wer unsicher bezüglich des Zungenbands ist. Sie empfiehlt einen Eingriff auch wirklich nur dann, wenn dieser wirklich notwendig ist. Für mich war dieser die Rettung. Das Stillen klappt endlich wunderbar.
Victoria S
29.08.2023 19:54:08
Liebe Kristin,
du warst unsere Rettung! Nach wochenlangen Stillproblemen und zwei Ärzten, die es nicht erkannt haben, hast du den Verdacht eines verkürzten Lippen- und Zungenbändchen bei unserer Tochter bestätigt und hast uns toll unterstützt beim weiteren Vorgehen.
Am Ende hattest du die entscheidenden Tipps, dass das Stillen jetzt super klappt.
Mit deiner herzlichen und freundlichen Art hast du auch direkt eine angenehme, vertraute Atmosphäre geschaffen.
Danke!
Franziska Fi
26.06.2023 19:28:53
Liebe Kristin, danke für deinen informativen Kurs zum Thema Stillen! Ich habe viel für mich selbst mitgenommen und fand deine Art Dinge zu erklären und mit Mythen aufzuräumen sehr angenehm und nachvollziehbar!
Dana Zaid
20.06.2023 12:18:31
Liebe Kristin,

letzte Woche war ich total verzweifelt, da mein Sohn Hunger hatte und die Brust verweigerte. Verzweifelt rief ich Hebammen an und du warst innerhalb kurzer Zeit sofort da.
Im Bezug auf das Stillen hörte ich immer wieder das selbe: ,, Ein Baby wird sehr oft an die Brust gelegt'', Stillen dauert bei manchen Kindern total lange'' ect. Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Als mein Sohn meine Brust vor dir verweigerte hast du sofort sein Zungenbändchen überprüft und du hast vermutet das etwas nicht stimmt. Wir waren bereits beim Kinderarzt und deine Hypothese hat sich bestätigt. Ich bin total froh das du da warst.

Bis bald!

Liebe Grüße

Dana
Nazli Kaynar
07.05.2023 11:25:59
Hallo Kristin,

du hast mir in deinem Schwangerschaftskurs Mut gemacht, dass es mit dem Stillen klappen kann. Ich habe viele wichtige Informationen mitgenommen, die ich auf jedenfall umsetzen möchte.

Danke für alles!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram