Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen, Schlafen, Beikost, Formulanahrung


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Victoria S
29.08.2023 19:54:08
Liebe Kristin,
du warst unsere Rettung! Nach wochenlangen Stillproblemen und zwei Ärzten, die es nicht erkannt haben, hast du den Verdacht eines verkürzten Lippen- und Zungenbändchen bei unserer Tochter bestätigt und hast uns toll unterstützt beim weiteren Vorgehen.
Am Ende hattest du die entscheidenden Tipps, dass das Stillen jetzt super klappt.
Mit deiner herzlichen und freundlichen Art hast du auch direkt eine angenehme, vertraute Atmosphäre geschaffen.
Danke!
Franziska Fi
26.06.2023 19:28:53
Liebe Kristin, danke für deinen informativen Kurs zum Thema Stillen! Ich habe viel für mich selbst mitgenommen und fand deine Art Dinge zu erklären und mit Mythen aufzuräumen sehr angenehm und nachvollziehbar!
Dana Zaid
20.06.2023 12:18:31
Liebe Kristin,

letzte Woche war ich total verzweifelt, da mein Sohn Hunger hatte und die Brust verweigerte. Verzweifelt rief ich Hebammen an und du warst innerhalb kurzer Zeit sofort da.
Im Bezug auf das Stillen hörte ich immer wieder das selbe: ,, Ein Baby wird sehr oft an die Brust gelegt'', Stillen dauert bei manchen Kindern total lange'' ect. Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Als mein Sohn meine Brust vor dir verweigerte hast du sofort sein Zungenbändchen überprüft und du hast vermutet das etwas nicht stimmt. Wir waren bereits beim Kinderarzt und deine Hypothese hat sich bestätigt. Ich bin total froh das du da warst.

Bis bald!

Liebe Grüße

Dana
Nazli Kaynar
07.05.2023 11:25:59
Hallo Kristin,

du hast mir in deinem Schwangerschaftskurs Mut gemacht, dass es mit dem Stillen klappen kann. Ich habe viele wichtige Informationen mitgenommen, die ich auf jedenfall umsetzen möchte.

Danke für alles!
Kati Camara
29.03.2023 19:53:41
Kristin, du bist ne Wucht!!!!!
Wir haben uns bei dir gemeldet weil wir wirklich Startschwierigkeiten beim Stillen mit unserer Tochter hatte. Nachts haben wir verzweifelt eine Email an dich verfasst und direkt für den nächsten Tag hast du uns einen Termin angeboten.
Wir dachten einfach wir machen etwas falsch und schaffen es nicht uns mit unserer Kleinen einzugrooven. Stattdessen hast du direkt festgestellt, dass Zungen- wie auch Lippenbändchen zu kurz waren. Innerhalb einer Woche hatten wir einen Termin in der Praxis deines Vertrauens um dies beheben zu lassen und das alles in enger Betreuung durch dich! Was soll ich sagen, zwei Tage später war die Verbesserung schon so deutlich. Das Stillen klappt einfach. Unsere Tochter und wir sind glücklich! Wir sind sooooo dankbar für deine Hilfe und dass du deine Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft machst. Chapeau! Wirklich!
Kati, Emilia & Jan
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram